Traumhochzeit im Hause Angerer

Angerer/Groß © MS-Sportmarketing

Am vergangenen Wochenende führte der zweifache Langlauf-Gesamtweltcupsieger Tobias Angerer (33) seine Romy (34) vor den Traualtar.

Kirchliche Hochzeit
Nachdem sie bereits im vergangenen Oktober in Dresden, der Heimatstadt der Braut, standesamtlich geheiratet hatten, gaben sich Tobi und Romy am Samstag in der Klosterkirche Seeon noch einmal das Ja-Wort. Anschließend strahlte das Paar mit der Sonne um die Wette, als es vor der malerischen Kulisse des Klosters die Glückwünsche der mehr als 200 Gäste entgegennahm.

Sportliche Hochzeitsgesellschaft
Unter den Gästen waren zahlreiche Sportlerinnen und Sportler, wie die Biathleten Michael Greis und Ricco Groß, der mehrfache Paralympicsieger Martin Braxenthaler sowie der ehemalige Box-Champion Sven Ottke. Dass die Langlauf-Nationalmannschaft fast komplett angereist war, verstand sich von selbst. Neben Olympiasiegerin Evi Sachenbacher-Stehle, Stefanie Böhler, Nicole Fessel, Katrin Zeller und Miriam Gössner war auch die Herrenmannschaft ins Chiemgau gekommen. Unter ihnen Tobi’s langjähriger Zimmerkollege René Sommerfeldt, Axel Teichmann, Jens Filbrich, Josef Wenzl sowie Bundestrainer Jochen Behle u.v.m.

Nach der kirchlichen Zeremonie feierte die Hochzeitsgesellschaft bis in die Morgenstunden in der romantisch-fröhlichen Atmosphäre auf Schloss Amerang.