Gewinnt einen Teamstartplatz beim Nacht-Vasalauf 2018

Nattvasan © Silva

Ihr wollt kurzentschlossen noch zum Vasalauf nach Schweden? Wir verlosen zusammen mit Stirnlampenspezialist Silva einen Teamstartplatz beim Nattvasan, dem Nachtlauf über 90 Kilometer am 2. März 2018.

90 Kilometer durch die Nacht

Er ist der jüngste Zuwachs in der Familie der Vasalauf-Wettbewerbe, der Nattvasan (Nacht-Vasa). Am Freitag vor dem Hauptlauf (2. März 2018) fällt um 20 Uhr der Startschuss für 1.500 Zweier-Teams, die sich gemeinsam auf den 90 Kilometer langen Weg von Sälen nach Mora machen. Schnell war die diesjährige Auflage ausverkauft, aber Stirnlampen-Partner Silva hat uns kurzfristig noch einen Teamstartplatz zur Verfügung gestellt. Diesen verlosen wir nun in Kombination mit zwei Silva-Stirnlampen und mit etwas Glück geht es für euch in drei Wochen in Schweden durch die Nacht. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 14. Februar 2018! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele! (Bitte beachten: Es wird nur der Startplatz verlost, für Anreise und Unterkunft muss selbst gesorgt werden)

Wer sich etwas einlesen will in das Thema Nattvasan, dem empfehlen wir den Beitrag von Monty Gräßler über die Teilnahme von Simone und Armin im letzten Jahr: 90 Kilometer durch die Dunkelheit: Wie ein bayerisches Pärchen den ersten Nacht-Vasaloppet erlebte

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird schnellstmöglich benachrichtigt.