Langlauf-Wochenende im Pillerseetal zu gewinnen

Hotel Heigenhauser © Hotel Heigenhauser

Ihr wollt euch selbst noch ein Weihnachtsgeschenk machen? Wie wäre es mit einem Langlauf-Wochenende? Dieses könnt ihr in unserem aktuellen Gewinnspiel, das wir in Kooperation mit dem Tourismusverband Pillerseetal durchführen, gewinnen.

Langlaufen im Pillerseetal

Skilanglaufen im Pillerseetal © Andreas Langreiter for Global-Newsroom

Ein Langlauf Urlaub im Pillerseetal bedeutet ein Sport- und Naturerlebnis der Extraklasse. Eine unbeschreibliche Bergkulisse umgibt euch beim Erforschen des Loipennetzes. Das Schneeloch“ der Kitzbüheler Alpen, wie das Pillerseetal auch genannt wird besticht durch sein perfekt präpariertes Langlauf-Loipennetz mit verschiedenen Strecken in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Egal ob Klassisch- oder Skatingstil, Anfänger oder Profi, hier kommt jeder Langläufer auf seine Kosten. Zusammen mit dem Tourismusverband Pillerseetal verlosen wir zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer DELUXE inklusive Halbpension und Benützung des Gesundheitsbereichs sowie 3-Tages Langlaufticket im Hotel Heigenhauser in Waidring! Was ihr dafür tun müsst? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 22. Dezember 2015! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Gewinnspiel

Hotel Heigenhauser © Hotel Heigenhauser

Das Gewinnspiel ist beendet.