xc-ski.de Sommer Challenge: Christian0815 Kilometer-Champion, weiterer Gewinner ermittelt

Skirollern in Trondheim © Tim Tröschel/www.nordicx.com

Am vergangenen Freitag ist die xc-ski.de Sommer Challenge zu Ende gegangen. Anhand der Abschlussrangliste konnten wir denjenigen nordischen Sportler ermitteln, der die meisten Rollski-Kilometer seit Mai gesammelt und dokumentiert hat.

Bestmarke bei 2.574,8 Kilometer

Aus einem Zweikampf an der Spitze der Kilometer-Rangliste wurde am Ende ein klarer Sieg für Teilnehmer Christian0815. Mit 2.574,8 Kilometern hatte er fast 600 Kilometer mehr gesammelt als sein Dauerkonkurrent „Maxxe“. Platz drei ging im Endspurt an „Schluffi“, der die beste Dame, „Jessi221188“ noch abfangen konnte. Die komplette Rangliste findet ihr hier: www.xc-ski.de/1694–rangliste.html. Glückwunsch auch an alle übrigen Teilnehmer, die sich im Sommer durch unsere Challenge motiviert und auf die Skiroller gestellt haben.

Letzter Gewinner steht fest

Nach unseren beiden Verlosungen im Verlauf des Gewinnspiels wurde nun der Gewinner der dritten und letzten Verlosung ermittelt. „wilhelm_vize“ darf sich über ein nagelneues Crossroller-Modell Powerslide X-Plorer 1.0 freuen, das uns von www.nordicx.com zur Verfügung gestellt wurde. Viel Spaß damit! Wir hoffen, euch allen hat die xc-ski.de Sommer Challenge genauso gut gefallen wie uns. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist jedenfalls angedacht.