xc-ski.de Sommer Challenge: SRB Skiroller zu gewinnen

SRB KR05 © SRB

Die xc-ski.de Sommer Challenge nähert sich langsam der Halbzeit. Dazu haben wir erneut eine schöne Aktion von SRB für euch. Macht mit und sichert euch einen KR05 Roller für schnelle Einheiten und noch mehr Kilometer.

Mitmachen und Action-Foto posten

Das Mitmachen bei dieser neuen Aktion ist eigentlich ganz einfach. Es nehmen alle Rollskiläufer teil, die bis zum 18. August 2014 in der xc-ski.de Sommer Challenge Rangliste (www.xc-ski.de/1694–rangliste.html) geführt werden. Unter allen Gelisteten wird dann der Skiroller von SRB verlost. Wie ihr auch jetzt noch bei der xc-ski.de Sommer Challenge mitmachen könnt, erfahrt ihr in unserem Special: www.xc-ski.de/1692–sommer_challenge.html. Ihr könnt übrigens eure Gewinnchancen deutlich erhöhen. Dazu müsst ihr nur ein Action-Foto von euch beim Skirollern mit eurem Nutzernamen aus der Rangliste und dem Link zur Rangliste auf der Facebook-Seite von SRB (www.facebook.com/pages/SRB-Ski-Roller-Barthelmes/90785479249 posten. Für jedes „Gefällt mir“ landet ihr dann einmal mehr im Lostopf.

Das gibt’s zu Gewinnen: SRB KR05 Limited Edition

Zu Gewinnen gibt es eine echte Rarität: Den SRB KR05 Limited Edition. Dieser Skiroller wurde speziell für die Bedürfnisse der DSV-Athleten am Stützpunkt Ruhpolding entwickelt. Er besitzt einen leicht tiefergelegten Holm, wodurch er etwas kippstabiler als andere Rennroller ist. Für den Speed sind schnelle Räder mit einem Durchmesser von 100 Millimetern verbaut. Mit diesem Modell bereiten sich Läuferinnen wie Denise Herrmann und Steffi Böhler auf die Endspurts und Zwischensprints bei Langlauf-Weltcuprennen vor. Die standardmäßig montierten Gummirollen wurden extra für den Rollski-Test im Juni und für das Gewinnspiel gegen noch einmal schnellere PU-Räder getauscht. So könnt ihr euch die Eigenschaften des SRB KR05 zunutze machen und noch mehr Kilometer für die xc-ski.de Sommer Challenge sammeln oder auch einmal bei einem Rollski-Rennen der Spezialisten an den Start gehen.