xc-ski.de Sommer Challenge geht in entscheidende Phase

Skirollern in Trondheim © Tim Tröschel/www.nordicx.com

Ein weiterer Gewinner im Rahmen der xc-ski.de Sommer Challenge steht fest. Aber noch ist nichts entschieden. Einsteigen und mitmachen lohnt sich auch jetzt noch. Also Skiroller angeschnallt und raus zum Training.

SRB-Skiroller verlost

Dass man nicht unbedingt eine Rangliste anführen muss, um zu gewinnen, das hat Henning Füllers bewiesen. Er wurde als Gewinner des SRB Skiroller Sondermodells KR05 gezogen. Sein Foto, das ihn beim Training zeigt, erhielt auf der Facebook-Seite von SRB insgesamt 74 „Gefällt mir“ und fünf Kommentare, was seine Gewinnchancen deutlich erhöhte und ihm letztendlich ein neues Paar Skiroller einbrachte. In der Rangliste liegt er momentan auf Platz fünf.

Weiterhin Zweikampf an der Spitze der Rangliste

Position eins der Rangliste hat noch immer Christian0815 inne. Er hat aber mit Maxxe noch immer einen aussichtsreichen Verfolger. Als beste Dame beansprucht jessi221188 noch immer Rang drei. Trotz der Tatsache, dass wir uns bereits in der zweiten Hälfte der xc-ski.de Sommer Challenge befinden, kommen immer wieder neue Teilnehmer hinzu. Und das mit Recht. Schließlich geht es bei der Challenge hauptsächlich um die Motivation zum Sommertraining, das sich im Winter auf Skiern auszahlen soll. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr in unserem Special: www.xc-ski.de/1692–sommer_challenge.html

Powerslide X-Plorer 1.0 Crossroller zu gewinnen

Als kleinen Anreiz, an der xc-ski.de Sommer Challenge teilzunehmen, stellt uns www.nordicx.com einen Powerslide X-Plorer 1.0 Crossroller zur Verfügung, den wir am Ende der Challenge (31. Oktober 2014) unter allen Teilnehmern verlosen werden. Es lohnt sich also noch immer, jetzt einzusteigen und mitzumachen.