Ammergauer Alpen Gewinnspiel: Langlaufen im Jagdrevier des Märchenkönigs

Ettaler Runde in den Ammergauer Alpen © AMMERGAUER ALPEN GMBH

Einmal dort Langlaufen wo Märchenkönig Ludwig II. zum Jagen ging? Oder wollt ihr einfach schon mal die Strecke des König Ludwig Laufs in Augenschein nehmen? Wir verlosen einen Aufenthalt von zwei Nächten für zwei Personen in den Ammergauer Alpen.

Langlauf-Tripp für zwei Personen

Gästehaus Enzianhof © Gästehaus Enzianhof

Oberammergau ist weltbekannt! Nicht nur aufgrund der Passionsspiele, seiner Holzschnitzer oder Schloss Linderhof, sondern auch als Langlaufdestination. Die Ammergauer Alpen sind Austragungsort des größten und bekanntesten deutschen Skimarathons, dem König Ludwig Lauf. Aber auch der Gelegenheitslangläufer findet hier ideales Gelände, um auf zwei Skiern durch die Landschaft zu gleiten. Wir verlosen in Kooperation mit dem Tourismusverband Ammergauer Alpen einen Kurzaufenthalt (zwei Nächte) für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück im Gästehaus Enzianhof in Oberammergau (www.enzianhof.de). Das traditionsreiche Haus in ruhiger Lage bietet euch komfortables Ambiente in gemütlichen Zimmern und in familiärer Atmosphäre. Es erwartet euch bayerische Gemütlichkeit gepaart mit modernsten Wellness-Angeboten, die keine Wünsche offen lassen. Im Preis enthalten ist Langlaufausrüstung für zwei Tage, die KönigsCard (über 250 Urlaubsangebote in der Region kostenlos nutzen) und die Ammergauer Winterbox (Handwärmer, Lippenbalsam und Langlauf-Infomaterial) Was ihr dafür tun müsst? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 1. Februar 2016! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Gästehaus Enzianhof © Gästehaus Enzianhof

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet!