Leki Race Shark: Stock/Handschuh Kombination zu gewinnen!

© Leki

In unserer Produktvorstellung gab es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Kombination aus Leki Race Shark Stock und Nordic Race Shark Handschuh. Jetzt könnt ihr dieses Duo in passender Länge und Größe gewinnen.

Ausgezeichnete Kombination

Leki Shark 2.0 © Mario Felgenhauer

„Leki kann mit dem Race Shark Stock und dem Nordic Race Shark Handschuh in allen Bereichen eines draufsetzen. Beeindruckt hat uns das Schwungverhalten, aber auch die Steifigkeit und das neue Trigger System.“

So heißt es in unserer aktuellen Produktvorstellung der Leki Race Shark Kombi. Diese konnte unsere Redaktion komplett überzeugen, weswegen wir auch eine uneingeschränkte Kaufempfehlung dafür vergeben haben. Auf der ISPO (Internationale Sportartikelmesse) konnte Leki vergangenen Januar dafür zudem gleich zwei Nordic Awards abräumen, je einen für den Stock und den Handschuh. Nun sind beide Produkte im Handel erhältlich. In Kooperation mit Leki verlosen wir eine Kombi, deren Maße der Gewinner frei wählen darf. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 3. Dezember 2015! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Leki Stock im Gegenlicht © Marco Felgenhauer

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. In Kürze verkünden wir den Gewinner.