Umfrage zum Image von Skimarken

Thomas Freimuth © Felgenhauer/NordicFocus

Thomas Freimuth, langjähriges XC-Ski.de Teammitglied und Volkslauf-Eliteläufer, hat für seine Diplomarbeit eine Umfrage zum Image von Skimarken erstellt. Unter allen Teilnehmern wird ein Paar Fischer Carbonlite Lochski verlost.

Zahlreiche Teilnahme erwünscht
Im Rahmen seines Sportökonomiestudiums an der TU München hat Thomas Freimuth einen Fragebogen erstellt, der sich mit dem Image von Skimarken befasst. Die Ergebnisse der Umfrage fließen in seine Diplomarbeit ein und werden dort näher beleuchtet. Nehmt euch bitte ca. 10 Minuten Zeit, um Thomas bei seiner Untersuchung zu unterstützen. Jeder Skilangläufer, vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Rennläufer ist gefragt. Die Antworten werden selbstverständlich anonym behandelt. Nach vollständigem Ausfüllen des Fragebogens hat jeder Teilnehmer die Chance, ein Paar Fischer Carbonlite Lochski zu gewinnen.

Hier geht es zu Umfrage