Was würdest du tun, um ein Paar Leki Super Shark Racing Stöcke zu gewinnen?

Leki Stöcke © Marco Felgenhauer / bildathlet.de

In unserem aktuellen Gewinnspiel vergeben wir mit unserem Partner Leki ein Stock-Superpaket an denjenigen, der im Foto oder Video die spektakulärste, herausragendste oder witzigste Aktion festhält. Mitmachen lohnt sich!

Euer Einsatz ist gefragt!

Ihr wolltet schon immer einmal mit Profimaterial durch die Loipen heitzen oder euch der Herausforderung Skimarathon stellen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu, echtes Profimaterial zu gewinnen. Zusammen mit unserem Partner Leki werden eine Jury und die User auf unserer Facebook-Seite ein Stock-Superpaket vergeben. Es besteht aus einem Paar Leki Super Shark Stöcke, einem Paar Shark World Cup Edition Handschuhe und einer Tube (Stockrohr) im Gesamtwert von über 400 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Einsatz zeigen! Haltet mit eurer Foto- oder Videokamera fest, was ihr für dieses Superpaket tut und schickt uns die Fotos beziehungsweise den Link zum Video (stellt es bitte auf Youtube, Vimeo oder sonstige Videoportale). Die Aktion sollte natürlich etwas mit Skilanglaufen zu tun haben. Nach einer redaktionellen Prüfung werden wir das „Beweismaterial“ eurer Aktion in unserem Facebook-Channel posten. Am Ende des Gewinnspielzeitraums entscheidet eine Jury bestehend aus Langlauf-Experte und Olympia-Silbermedaillengewinner Peter Schlickenrieder, Christian Nordhaus von Leki sowie xc-ski.de Redakteur Mario Felgenhauer über den Sieger. Hinzu kommen noch die User unseres Facebook-Channels, die ebenfalls eine Stimme haben.

So könnt ihr mitmachen

Schickt uns das „Beweismaterial“ eurer Skilanglauf-Aktion zusammen mit eurer Anschrift an folgende Email: [email protected]
Wir behalten uns vor, Fotos und Videos nicht zu veröffentlichen, sofern sie gesetzeswidrige oder unangemessene Aktionen enthalten. Alle von uns in unserem Facebook-Channel veröffentlichten Beiträge nehmen an dem Gewinnspiel teil. Derjenige Beitrag, der dort die meisten „Gefällt mir“ und Kommentare erhält, bekommt eine Stimme gutgeschrieben. Die Mitglieder unserer Jury haben ebenfalls je eine Stimme. Bei gleicher Anzahl an Stimmen gewinnt der Beitrag mit der User-Stimme. Also auf geht’s! Überlegt euch eine coole Aktion und nehmt bis zum 14. Februar 2012 an unserem Gewinnspiel teil!