Wobenzym Vasalauf Gewinnspiel: Mit Enzymkraft zum ultimativen Skilanglauf!

Vasalauf © schulz aktiv reisen

Du hast schon lange den Traum, einmal im Leben das längste und härteste Skilanglauf-Rennen der Welt zu bestreiten? Du willst dir selbst beweisen, dass du die 90 Kilometer knacken kannst? Auf geht’s! Wir haben die letzten beiden Startplätze für euch, nachdem das Rennen binnen zehn Minuten ausverkauft war.

Keine Startplätze mehr beim Veranstalter

Nachdem der Vasalauf bereits in den letzten Jahren immer eher ausverkauft war, gab es für die 2014er Ausgabe einen neuen Rekord. Binnen zehn Minuten waren alle 15.800 Startplätze für das Traditionsrennen ausverkauft. Damit habt ihr nun nur noch die Chance über Reiseveranstalter Komplettpakete zu buchen, oder ihr versucht einfach bei uns einen von zwei Startplätzen zu gewinnen.

Vorbereitung und Teilnahme zu gewinnen

2013 hilft dir XC-Ski.de und das Enzymkombinationspräparat Wobenzym® plus, offizieller Lieferant des Deutschen Skiverbands, dabei, diesen Traum zu verwirklichen. Zusammen mit einem Trainer werden zwei Teilnehmer/innen unter professioneller Betreuung auf den Vasalauf 2014 in Schweden vorbereitet. Mit einer Leistungsdiagnostik sowie einem detaillierten Trainingsplan machen wir die angehenden Skilanglauf-Heros startklar. Und schlägt zwischen den Trainingseinheiten einmal der Muskelkater zu, hilft Wobenzym® plus dem Sportler mit natürlicher Enzymkraft schneller zurück ins Training. Mehr dazu unter: www.enzymkraft.de.

Im Preis enthalten:

– Flug von Deutschland, Transfer vor Ort
– sämtliche Übernachtungskosten für den Vasalauf sowie die Startgebühren
– Trainingsplan zur Trainingssteuerung
– Leistungsdiagnostik
– Betreuung beim Vasalauf

So kannst du gewinnen

Voraussetzung für deine Teilnahme: Du hast schon Skilanglauferfahrung und verfügst über eine solide Technik (ob klassisch oder im Skaten) sowie über die entsprechende Ausrüstung. Ist dein Interesse geweckt? Dann schreib uns einfach, warum wir genau dich für die Aktion auswählen sollen. Überzeuge die Jury mit deinem Motivationsschreiben und wenn du ausgewählt wirst, ist der Weg zum Vasalauf 2014 in Schweden frei! Schicke uns deine Bewerbung und deine Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer) per Email an folgende Adresse: [email protected] (Teilnahmeschluss ist der 4. April 2013)