xc-ski.de Publikumstesttag Skihalle Oberhof 2015

In der Skihalle in Oberhof hatten am 13. Juni 2015 wieder alle interessierten Skilangläufer die Möglichkeit, das Material für die kommende Saison zu testen. In Kooperation mit Sport Luck wurde den Teilnehmern von allen namhaften Herstellern Testmaterial zur Verfügung gestellt, das auf Schnee ausgiebig ausprobiert wurde.

Insgesamt waren an diesem Tag wieder 180 interessierte Nordic-Sportler in der Skihalle und in der Arena unterwegs. Auf der Rollerbahn konnten nämlich zusätzlich Skiroller getestet werden, die von Sport Luck bereitgestellt wurden. In der Skihalle vertreten waren Atomic, Fischer, Leki, Madshus, One Way, Rossignol, Salomon und Ski Trab. Die Teilnehmer am Publikumstesttag waren sich einig: Diese Veranstaltung muss unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden.