xc-ski.de Tippspielsieger und Vasalauf Startplatzgewinner stehen fest

Vasalauf © schulz aktiv reisen

Das Ende der Saison hat noch einmal Hochspannung bei unseren Gewinnspielen bereitgehalten. Beim xc-ski.de Weltcup und WM-Tippspiel blieb es bis zum Schluss spannend. Die zwei Vasalauf-Startplätze, die wir zusammen mit Wobenzym vergeben durften, sind inzwischen auch besetzt.

Minimalabstand zwischen Platz eins und zwei

Ähnlich wie der Gesamtweltcup bei den Herren, blieb auch unser xc-ski.de Weltcup und WM-Tippspiel bis zum letzten Rennen spannend. Am Ende setzte sich Spieler „radig“ mit dem Minimalabstand von fünf Punkten gegen „sportlerpatrick“ durch. Der Sieger erhält dafür eine Salomon-Langlauf-Komplettausrüstung mit allem was der nordische Spezialist zu bieten hat. Aber auch „sportlerpatrick“ muss nicht traurig sein. Da er die Sonderwertung zur Weltmeisterschaft für sich entscheiden konnte, erhält er ein Paar Salomon-Langlauf-Schuhe. Der dritte Preis, ein Paar Salomon-Ski geht an „AnnaD“ für den Gewinn der Tour de Ski Sonderwertung. Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt und werden wie die Gewinner der Salomon-Winterschuhe gebeten (falls noch nicht geschehen) sich schnellstmöglich zurückzumelden, da sonst die Preise an die Nächstplatzierten vergeben werden.

Zwei Wobenzym-Starter beim Vasalauf 2014

Nachdem die Startplätze für die 2014er Austragung des Vasalaufs binnen weniger Minuten vergeben waren, häuften sich natürlich die Bewerbungen um eines der beiden Komplettpakete, die wir in Kooperation mit Wobenzym vergeben durften. Die glücklichen Gewinner heißen Tobias Wahl aus Freiburg und Marc Holzhäuser aus Hohenstein-Ernstthal. Die Beiden erwartet nun in Vorbereitung auf den Vasalauf 2014 eine professionelle Trainingsplanung und Leistungsdiagnostik. Für den Vasalauf selbst übernimmt Wobenzym die Anreise, Übernachtung und Betreuung. Viel Spaß dabei!