Livestream Vasaloppet 2022

Exklusiv auf xc-ski.de und in voller Länge die 98. Austragung des Vasalaufs über 90 Kilometer von Sälen nach Mora in Schweden. Als Kommentatoren führen euch Peter Kiene und Mario Felgenhauer durchs Programm. WICHTIG: Der Stream/ das Video ist nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufbar!


4 Kommentare

  1. Stefan Eich

    Da können wir ja Bingo live bei seinem „Vorhaben“ verfolgen!! 🙂

    Wünsche ihm und seinem Betreuungsteam viel Erfolg und dass der Spaß dabei nicht in Vergessenheit gerät!!

    Thomas, gib alles!!

    Gruß
    Stefan Eich

    Antworten
  2. Sven Colin Preukschat

    Danke für die Übertragung und die Kommentation. Ab und an wart ihr bissl leise, insbs. beim Interview mit Tom war Mario wenig zu hören.

    Aber ihr habts gut rübergebracht. Würd mich auf eine Wiederholung oder Fortsetzung von sowas freuen.

    Antworten
  3. Andreas Schopper

    Vielen Dank für den Lifestream und die tolle Moderation. Hoffentlich nächstes Jahr wieder 😀

    Antworten
  4. Freddy Burkert

    Schön, dass es einen Stream gibt. Aber zu sagen, der Stau am Anfang wäre für die Hobby-Läufer kein Nachteil, halte ich für komplett daneben. Man verliert eine Stunde Zeit, die man auch nicht mehr aufholen kann. Eigentlich müsste bei der Endzeit 1 Std abgezogen werden, um auf eine realistische Laufzeit zu kommen. Die Leistung der Hobbyläufer, die sich 8 oder gar 12 Stunden auf völlig zerwühlten Loipen durch den Schnee quälen, sollte hier etwas mehr gewürdigt werden. Vorne bei den Eliteläufern sind die Spuren perfekt, hinten sieht das komplett anders aus.

    Antworten