Henrik Nürnberger

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #276717
    Henrik Nürnberger
    Teilnehmer

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich bleibe dran bzgl. der Plattform.

    @Roland: Ich könnte mir das durchaus vorstellen, sollte ich etwas Zeit vor dem Hauptlauf haben, z. B. den Nattvasan oder auch andere kürzere Distanzen. Ich glaube aber, dass ich mich nur für den “richtigen” Lauf so zu 100% motivieren kann. Andernfalls würde ich die Sache mit dem Wasalauf begraben und lieber zum Bieg Piastów fahren – sonst eigentlich immer mein Highlight im Jahr.

    #276315
    Henrik Nürnberger
    Teilnehmer

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht! Die Seite wirkt nicht sehr einladend, aber scheint ganz gut frequentiert zu sein. Würde mich auch über Erfahrungswerte freuen!

    Sportliche Grüße!

    #167575
    Henrik Nürnberger
    Teilnehmer

    Hallo Kai-Uwe,

    mit dem Berliner Langstreckenpokal und dem “Wasalauf des Sommers” von DMS gibt es jährlich zwei hervorragende Events für Jedermann im Raum Berlin-Brandenburg (wenn sie denn stattfinden…)

    Rollski-Freunde in Mecklenburg-Vorpommern überlegen derzeit, ob und wo ein Event im Nordosten stattfinden könnte.

    Sportliche Grüße!!

    Henrik

    #122916
    Henrik Nürnberger
    Teilnehmer

    –> PM

    #105228
    Henrik Nürnberger
    Teilnehmer

    Super Sache!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)