Langlaufski Suche

201 Suchresultate - Seite 1 von 21

Atomic Redster S9 Carbon

Als pfeilschnellen Ski empfanden unsere Tester den Atomic Redster S9 Carbon. Der sehr gute Ski war aber auch etwas weich in der Spitze, was den Anspruch an die Technik nach oben schraubte. Alles in allem dennoch ein sehr guter Ski. …

Rossignol Delta Course Skating

Unsere Tester hätten den Rossignol Delta Course Skating mit seinen fehlerverzeihenden Eigenschaften eher in der Active Kategorie gesehen. Zudem war er nicht so schnell wie das Delta Comp Modell von Rossignol. Dennoch erhielt er sehr gute Bewertungen. …

Fischer Speedmax Helium Skate Plus

Nicht so schnell wie gewohnt empfanden unsere Tester den Fischer Speedmax Helium Skate Plus. Dafür charakterisierten sie ihn als besonders ausgewogen und leicht zu laufen. Darüber hinaus erhielt er durchweg sehr gute Bewertungen. …

Salomon RS10

Der Salomon RS10 ist ein sehr schneller Ski, der gut vom Fuß geht. Im Handling ist er etwas nervös, weshalb er höhere Anforderungen an die Technik stellt. Dennoch deckt er ein breites Leistungsspektrum ab. …

Kästle RX10 WC Skate

Die Gleitfähigkeit kostet den Kästle RX10 WC Skate die fünf Sterne Bewertung. Dadurch stieg auch die Anforderung an die Kraft. Lässt sich eventuell durch Schleifen und Wachsen beheben. Ansonsten wurde er durchweg gut bis sehr gut bewertet. …

Madshus Redline F2

Minimal zu wenig Führung und Madshus-typisch etwas undynamisch, so fassten unsere Tester ihr Urteil zum Redline F2 zusammen. Ansonsten empfanden sie ihn als sehr guten Ski und bewerteten ihn auch dementsprechend. …

Salomon S/LAB Carbon Skate

Der Salomon S/LAB Carbon Skate teilte das subjektive Empfinden unserer Tester bezüglich der Gleitfähigkeit. Der leichteste Ski in dieser Kategorie war etwas zäh im Einschub, wurde aber dennoch durchweg sehr gut bewertet. …

Atomic Redster C7 Skintec

Als sehr guten und ausgewogenen Ski bewerteten unsere Tester den Atomic Redster C7 Skintec. Teilweise empfanden sie ihn sogar besser als das Performance Modell von Atomic. Lediglich beim Umtreten empfanden sie ihn als etwas hakelig. …

Fischer Twin Skin Pro

Besonders den Gripp und das gute Gleitverhalten lobten unsere Tester am Fischer Twin Skin Pro. Zudem zeigte er sich sehr gut im Übergang von Anstieg zu Abfahrt. Auch dieser Ski war subjektiv besser als das Schwestermodell der Performance Kategorie. …