Langlaufski Suche

49 Suchresultate - Seite 1 von 5

Salomon RS Skate

Auch der Salomon RS Skate ist ein sehr schneller Ski, passt aber dank seiner Gutmütigkeit sehr gut in diese Kategorie. Dazu trägt insbesondere bei, dass er mit wenig Kraftaufwand und eher geringerer Anforderung an die Technik zu laufen ist. …

Madshus Endurace Intelligrip

Ein Großteil unserer Tester attestierte dem Madshus Endurace Intelligrip zu wenig Spannung, was zu einem stumpfen Laufgefühl und Rupfen des Felles führt. Dank Move Bindung kann dies durch den Läufer behoben werden, allerdings wäre grundsätzlich etwas mehr Spannung wünschenswert. …

Rossignol Delta Comp R-Skin IFP

Der Rossignol Delta Comp R-Skin IFP ist der leichteste Ski in dieser Kategorie und hat auch sonst viel Positives zu bieten. Trotz seiner hohen Vorspannung schneidet er bezüglich aller Kriterien sehr gut ab. Insbesondere beim Abdruckverhalten ist das durchaus überraschend. Unsere Tester bescheinigen ihm sogar Ambitionen für die Performance Kategorie. …

Salomon RC8 eSkin

Keine Schwächen und genau richtig für diese Kategorie, so fällt das Urteil unserer Tester für den Salomon RC8 eSkin aus. Der schnelle und gefühlt leichte Ski ist zudem mit Abstand das günstigste Modell. …

Atomic Redster S5

Den Atomic Redster S5 lobten unsere Tester als sehr schnell und sehr gut zu laufen. Dazu ist wenig Kraftaufwand nötig und auch die Anforderungen an die Technik sind eher gering. Lediglich in eisigen Passagen geht die weiche Spitze etwas weg, dafür führt er im weichen Schnee sehr gut. …

Fischer Aerolite Skate 70

Als soliden Ski bezeichneten unsere Tester den Fischer Aerolite Skate 70, dem sie keine Stärken und Schwächen attestierten. Dank des niedrigsten Preises in dieser Kategorie kann er ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vorweisen. …

Kästle XP30 Skate

Am Kästle XP30 Skate bemängelten unsere Tester, dass die Skienden bei eisigen Bedingungenetwas die Führung verlieren. Zudem sei er etwas zäh im Einschub. Positiv zu bemerken war, dass er zu den schnelleren Skiern in dieser Kategorie zu zählen ist. …

Madshus Endurace Skate

Gut steuerbar und eine gute Führung sind die Kommentare unserer Tester zum Madshus Endurace Skate. Dafür ist er in Kombination mit der Bindung relativ schwer und insgesamt eher langsam. …

Rossignol Delta Comp Skating IFP

Der Rossignol Delta Comp Skating IFP ist laut unseren Testern ein schneller Ski mit sehr guter Führung. Sein sehr sportliches Laufverhalten orientiert sich bereits in Richtung Performance Kategorie. …

Fischer Speedmax 3D Skate Plus

Auch wenn die letzte Spritzigkeit etwas fehlt, der Fischer Speedmax 3D Skate Plus ist ein ausgewogener Ski, der nach Meinung unserer Tester geringe Anforderungen an Kraft und Technik stellt. Ein typischer Fischer eben. …