Langlaufski Suche

201 Suchresultate - Seite 1 von 21

Atomic Redster S7

Als fehlerverzeihend und schnell charakterisierten unsere Tester den Atomic Redster S7. Solide und ohne größere Ausreißer nach unten oder oben präsentierte er sich in der Skihalle. …

Fischer Aerolite Skate 90

Als sehr guten und schnellen Ski in dieser Kategorie bewerteten unsere Tester den Fischer Aerolite Skate 90. Solide Eigenschaften brachten ihm durchweg sehr gute Noten ein. …

Kästle XP30 Skate

Der Kästle XP30 Skate ist ein unauffälliger, guter Ski mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Er benötigt lediglich etwas mehr Kraftaufwand, was zu den leichten Abwertungen geführt haben dürfte. …

Salomon S/LAB Carbon eSkin

Als Top-Ski, der sogar etwas fehlerverzeihender ist als die Konkurrenz, charakterisierten unsere Tester den Salomon S/LAB Carbon eSkin. Er stellt leicht erhöhte Anforderung an die Technik, aber geringe Anforderung an die Kraft. Zudem wurde er durchweg sehr gut bewertet. …

Madshus Endurace Skate

Der schwerste Ski in dieser Kategorie ist auch nicht der Schnellste. Dennoch bewerteten ihn unsere Tester als solide und durchweg gut bis sehr gut. …

Atomic Redster S9 Carbon

Als pfeilschnellen Ski empfanden unsere Tester den Atomic Redster S9 Carbon. Der sehr gute Ski war aber auch etwas weich in der Spitze, was den Anspruch an die Technik nach oben schraubte. Alles in allem dennoch ein sehr guter Ski. …

Rossignol Delta Course Skating

Unsere Tester hätten den Rossignol Delta Course Skating mit seinen fehlerverzeihenden Eigenschaften eher in der Active Kategorie gesehen. Zudem war er nicht so schnell wie das Delta Comp Modell von Rossignol. Dennoch erhielt er sehr gute Bewertungen. …

Fischer Speedmax Helium Skate Plus

Nicht so schnell wie gewohnt empfanden unsere Tester den Fischer Speedmax Helium Skate Plus. Dafür charakterisierten sie ihn als besonders ausgewogen und leicht zu laufen. Darüber hinaus erhielt er durchweg sehr gute Bewertungen. …

Salomon RS10

Der Salomon RS10 ist ein sehr schneller Ski, der gut vom Fuß geht. Im Handling ist er etwas nervös, weshalb er höhere Anforderungen an die Technik stellt. Dennoch deckt er ein breites Leistungsspektrum ab. …

Kästle RX10 WC Skate

Die Gleitfähigkeit kostet den Kästle RX10 WC Skate die fünf Sterne Bewertung. Dadurch stieg auch die Anforderung an die Kraft. Lässt sich eventuell durch Schleifen und Wachsen beheben. Ansonsten wurde er durchweg gut bis sehr gut bewertet. …