Langlaufski Suche

97 Suchresultate - Seite 2 von 10

Fischer Speedmax 3D Skate Plus

Gewohnt solide und gut zu laufen präsentierte sich der Fischer Speedmax 3D Skate Plus. Er wurde durchweg sehr gut bewertet und leistete sich keine Schwächen. Er stellte zudem die geringsten Anforderungen an Kraft und Technik. …

Kästle RX 10 2.0 Skate

Die harten Bedingungen in der Skihalle kamen dem Kästle RX 10 2.0 Skate entgegen und so verwundert es nicht, dass er am Ende mit fünf Sternen abschnitt. Führung und Abfahrtsverhalten waren dann auch die Kriterien, bei denen er glänzen konnte. …

Madshus Redline 3.0 Skate F3

Beim Madshus Redline 3.0 Skate F3 stellten unsere Tester eine verbesserte Dynamik im Vergleich zum Vorjahr fest. Das wirkte sich positiv auf die komplette Bewertung aus. Lediglich auf extrem hartem Untergrund dreht der Ski etwas. …

Atomic Redster C9 Carbon

Dem Atomic Redster C9 Carbon wurde ein sehr gutes Laufgefühl attestiert. Der solide Rennski mit durchweg sehr guten Bewertungen hat so gut wie keine Schwächen. Lediglich in der Abfahrt zeigte er sich etwas unruhig, was aber zu keiner Abwertung führte. …

Rossignol X-IUM Skating Premium S2

Der Rossignol X-IUM Skating Premium S2 liefert zum Top-Preis eine Top-Leistung ab. Den Bestwert in Bezug auf die Führung erkauft man sich aber mit einem erhöhten Anspruch an Technik und Kraft. Man muss das Rennpferd also auch beherrschen können. …

Fischer Speedmax 3D Classic Plus

Preislich am oberen Ende dieser Kategorie angesiedelt zeigte sich der Fischer Speedmax 3D Classic Plus als solider und ausgewogener Rennski ohne besondere Stärken und Schwächen. Das brachte ihm durchweg sehr gute Bewertungen ein. …

Salomon S/LAB Carbon Skate

Das mit Abstand leichteste Gesamtpaket in dieser Kategorie liefert der Salomon S/LAB Carbon Skate. Aber auch sonst leistet er sich keine Schwächen und wird durchweg sehr gut bewertet. Zudem stellt er eher geringe Anforderungen an Technik und Kraft. …

Kästle RX 10 2.0 Classic

Bei unserem Test in der Skihalle zeigte sich der Kästle RX10 2.0 Classic etwas stumpf, aber ansonsten als solider Rennski. Die Bewertungen lagen durchweg im guten bis sehr guten Bereich. …

Atomic Pro C3 Skintec

Durchweg mit guten Noten bewerteten unsere Tester den Atomic Pro C3 Skintec. Besonders überzeugen konnte das Abdruckverhalten, eine kleine Schwäche leistete er sich im Abfahrtsverhalten. Das Design kommt ohne das typische Atomic-Rot aus und hebt sich damit vom Rest der Flotte ab. …

Madshus Redline 3.0 Classic Cold

Der Madshus Redline 3.0 Classic Cold zeigte sich verbessert im Vergleich zum Vorjahr und wurde durchweg sehr gut bewertet. Lediglich die etwas fehlende Dynamik und die flache Spitze wurden von unseren Testern bemängelt. …