Langlaufski Suche

97 Suchresultate - Seite 1 von 10

Salomon RS10

Als besonders fehlerverzeihend charakterisierten unsere Tester den Salomon RS10. Mit durchweg sehr guten Bewertungen passt er auch sehr gut in diese Kategorie. …

Madshus Endurace Skin

Ein sehr gutes Abdruckverhalten bietet der Madshus Endurace Skin, das aber ähnlich wie beim Fischer zu Lasten des Gleitverhaltens geht. Unsere Tester charakterisierten ihn als unkompliziert zu laufen und passend für diese Kategorie. …

Rossignol Delta Comp R-Skin

Der Rossignol Delta Comp R-Skin überzeugte unsere Tester durchweg sehr gut bezüglich aller Kriterien. Der schnelle Ski ist ohne viel Kraftaufwand sportlich zu laufen und passt daher perfekt in diese Kategorie. …

Salomon RC10 eSKIN

Als soliden Ski der sehr gut in diese Kategorie passt bezeichneten unsere Tester den Salomon RC10 eSKIN. Die Schaufel könnte zwar etwas härter und damit fehlerverzeihender sein, aber ansonsten gab es nichts zu meckern. …

Atomic Redster S7

Den Atomic Redster S7 hätten unsere Tester auch als Ski der Performance Kategorie genommen. Er ist leicht zu steuern, stellt geringen Aufwand an Kraft sowie Technik und wurde durchweg sehr gut bewertet. …

Fischer SCS Skate

Ein gutes Gesamtpaket wurde dem Fischer SCS Skate attestiert. Er stellt eher geringe Anforderungen an Kraft und Technik. Zudem bietet er eine günstige Kombination aus Ski und Bindung. …

Madshus Endurace Skate

Den Madshus Endurace Skate empfanden unsere Tester als etwas langsam und undynamisch. Zudem unterstellten sie ihm ein etwas schwammiges Laufverhalten. Insgesamt konnte er sich aber durchweg gute Bewertungen sichern. …

Rossignol Delta Comp Skating

Des Guten zu viel in Sachen Führung bietet der Rossignol Delta Comp Skating und ist daher laut unserer Tester nicht für den Anfänger geeignet. Man sollte also schon etwas Erfahrung mitbringen, um den ansonsten gut bewerteten Ski laufen zu können. …

Salomon S/LAB Carbon eSKIN

Als sehr guten Rennski bewerteten unsere Tester den Salomon S/LAB Carbon eSKIN. Der teuerste Ski in dieser Kategorie ist leicht und bietet sehr guten Grip. Er fällt zudem durch eine extreme Fellposition auf. …

Atomic Redster S9 Gen S

Der Atomic Redster S9 Gen S ist zweifelsohne der interessanteste Ski im diesjährigen Testfeld. Mit markanter Bauweise und nur in einer Länge verfügbar, sprengt er die aktuellen Standards. Er ist sicher kein Ski für Jedermann, erfordert gute Technik und Beratung beim Kauf. Die Meinung unserer Tester war gespalten, am Ende wurde er aber durchweg sehr gut bewertet. …