Performance Klassik No Wax 2017

Fischer Twin Skin Race

Ein Kopf-an-Kopf Rennen lieferte sich der Twin Skin Race mit dem Rossignol R-Skin. Beim Fell, also Abdruck und Einschub, hat Fischer hauchdünn die Nase vorn …

Madshus Terrasonic IntelliGrip

SSelten wurde ein Madshus im Durchschnitt so gut bewertet wie der Terrasonic IntelliGrip. Das System hat keine Schwächen und überzeugt mit geringer Anforderung an Kraft und Technik …

Peltonen Skin Pro

Der Skin Pro wird durchwegs gut beurteilt, verliert aber über die Kategorien hinweg etwas an Boden. Der Ski will durchaus mit Technik und Kraft gelaufen werden …

Rossignol R-Skin

Schwer zu sagen, was man am Rossignol R-Skin überhaupt bemängeln sollte. Beim Abdruck verliert er etwas gegen die direkte Konkurrenz …

Salomon Equipe RC Skin

Erstaunlich wie feinfühlig die Tester Gewichtsunterschiede spüren: War der Wachs-Equipe noch einer der Leichtesten verliert die Skin Variante …

Ski Trab Team DuoSkin

Der DuoSkin polarisiert: vom Super-Ski bis zur Enttäuschung über zu wenig Speed war alles vorhanden in den Bewertungskommentaren …