Performance Klassik Skin 2024

Madshus Race Pro Skin

Der Madshus Race Pro Skin passt laut unseren Testern gut in diese Kategorie. Ähnlich wie der Kästle muss er aber sehr gut auf das Läufergewicht abgestimmt werden. Dann kann er sehr gut punkten. …

Rossignol X-IUM R-Skin

Technisch am anspruchsvollsten zu laufen in dieser Kategorie ist der Rossignol X-IUM R-Skin. Der Abdruck muss gesucht werden, dafür ist er ambitioniert zu laufen und wurde durchweg sehr gut bewertet. …

Salomon S/MAX eSKIN

Ein Ski der Spaß macht lautet das Urteil unserer Tester zum Salomon S/MAX eSkin. Sie bescheinigten ihm ein sehr gutes Laufgefühl und bewerteten ihn durchweg sehr gut. …

Atomic Redster C9 Skintec

Den Atomic Redster C9 Skintec bewerteten unsere Tester als sehr guten, ausgewogenen Ski in hochwertiger Qualität. Das schlägt sich im Preis nieder, aber auch in der Benotung. …

Fischer Twin Skin Race

Einen guten Gripp bescheinigten unsere Tester dem Fischer Twin Skin Race, was aber zu kleineren Abstrichen bei der Gleitfähigkeit führt. Zudem zeigte er sich etwas hakelig beim Umtreten. Dennoch wurde er gut bis sehr gut bewertet. …

Kästle RX10 Classic Skin

Der Kästle RX10 Classic Skin spaltete die Meinung unserer Tester. Den einen hatte er zu viel, den anderen zu wenig Gripp. Das heißt, er muss ziemlich gut auf das jeweilige Gewicht des Läufers ausgesucht werden, um ihn optimal nutzen zu können. …