Training Allround 2018

Marwe 800 XC Combi (Testsieger)

Der 800XC Combi ist besser für Klassik als für Skating geeignet. Bemängelt wurde darüber hinaus die etwas langsame Geschwindigkeit. Ansonsten wurde er durchweg gut bewertet und konnte sich den Testsieg in dieser Kategorie sichern. …

Ski Skett Fast Classic 2

Der Fast Classic 2 wird seinem Namen gerecht und ist ein sehr schneller Trainingsroller, dafür aber ausgewogen zwischen Klassik und Skating. Die Bewertung ist mit Ausnahme des Klassik-Abdrucks durchweg gut. …

SRB KR01

Beim KR01 bemängelten die Tester die Klassik-Laufeigenschaften, aber auch in der Skating-Technik konnte er nicht gänzlich überzeugen. Die Bewertungen fielen zwischen befriedigend und gut aus. …

Start Combi

Das Modell Combi spaltete die Meinung der Tester. Während es den einen gut gefiel, kamen die anderen nicht ganz so gut damit zurecht. Im Schnitt spielt er seine Stärken hauptsächlich bei Haftung und Handling aus. …