Teilnehmerinnen gesucht: Skimarathon-EM Paket gewinnen

Jessica Müller © Felgenhauer/NordicFocus

Unsere xc-ski.de Skimarathon Teamläuferin Jessica Müller ist auf der Suche nach Mitstreiterinnen bei der Skimarathon Europameisterschaft am 16./17. Februar im Gsieser Tal. Gewinnt original Löffler Rennanzüge und Euroloppet Pässe!

Aufruf an alle Skilangläuferinnen

„Die Skimarathon-EM beim Gsieser Tal Lauf wird sicher ein einmaliges Erlebnis. Ich freue mich schon drauf, bin aber noch auf der Suche nach Mitstreiterinnen“, so unser erfolgreiches weibliches Mitglied des xc-ski.de Skimarathon Teams, Jessica Müller. Bislang haben sich noch relativ wenig Athletinnen dazu entschlossen, für beide Rennen und insbesondere für die Skimarathon-Europameisterschaft zu melden. „Das wollen wir ändern. Deswegen haben wir seitens des Teams zehn Gewinne ausgeschrieben, die nur von Mädels gewonnen werden können“, so Müller weiter.

Fünf Original Löffler Rennanzüge zu gewinnen

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach. Wir verlosen fünf Pakete bestehend aus einem Original Löffler Rennanzug wie ihn Jessica Müller trägt (Wert: 199 Euro) und einem Euroloppet Pass (Wert: 39 Euro), der die Startberechtigung bei der Europameisterschaft garantiert (vor Ort müssen dann allerdings noch die 73 Euro Startgebühr entrichtet werden). Fünf weitere Pakete bestehen aus dem Euroloppet Pass und einem Freistart beim Skadi Loppet in Bodenmais (16./17.März). Die ersten fünf Teilnehmerinnen, die sich bei uns melden und Fan des xc-ski.de Skimarathon Teams auf Facebook werden erhalten das große Paket mit Rennanzug, die nächsten fünf Teilnehmerinnen das kleine Paket. Schnelligkeit ist also Trumpf. Anmeldeschluss zum Gewinnspiel ist Sonntag, 10. Februar 2013.

Ablauf Teilnahme und Gewinnverteilung

Wer von euch Langläuferinnen also gewinnen will, liked ganz schnell unsere Teamseite auf Facebook (www.facebook.com/skimarathonteam) und schickt uns eine Email an folgende Adresse: [email protected] mit folgenden Daten: Name, Anschrift, Telefonnummer, Jahrgang und Langlaufanzug-Größe (mögliche Größen: 34, 36, 38, 40, 42, 44). Die Gewinner werden dann am Montag den 11. Februar schriftlich von uns benachrichtigt. Ihren Gewinn erhalten sie dann vor Ort im Gsieser Tal am Euroloppet Stand, wo auch die Startgebühr zu entrichten ist.