Skimarathons

50 Jahre Dolomitenlauf: Unterwegs auf neuen Spuren

Osttirol lockt mit professioneller Langlauf-Kompetenz. Sportlich messen können sich ambitionierte Läufer bei den 46. Dolomitenlaufspielen vom 17. bis zum 19. Januar 2020. Der Dolomitenlauf ist die größte Langlaufveranstaltung Österreichs …

FIS Worldloppet Cup wird eingestellt

„Um unserer Vision gerecht zu werden, die Stimme des Volkslanglaufs zu sein, haben wir das Gefühl, dass wir uns stärker auf die Volkslangläufer konzentrieren müssen“, erklärte Epp Paal, Geschäftsführerin von Worldloppet, als sie ankündigte, dass der Weltverband des Volkslanglaufs 2020 keinen weiteren FIS Worldloppet Cup organisieren wird …

Werde Teil des xc-ski.de A|N Skimarathon Teams

Du willst in die Skimarathonszene einsteigen oder dich dort verbessern? Dann werde aktives Mitglied im xc-ski.de A|N Skimarathon Team, hänge dich in den Windschatten der Ski Classics Athleten, betreut durch den Skimarathon Experten und Sportwissenschafter Thomas Freimuth …