Ingo Huber-Carroll

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #115577
    Ingo Huber-Carroll
    Teilnehmer

    Hab das Tool bei Sport Albert bestellt. Sportliche Grüße, Ingo

    #115556
    Ingo Huber-Carroll
    Teilnehmer

    Hallo und vielen Dank für die hilfreiche Antwort und den Link. Wo bekomme ich denn dieses Spezialtool her? Gibt es das im Baumarkt? Und wie bezeichnet man es?

    #107985
    Ingo Huber-Carroll
    Teilnehmer

    Danke, Stefan, für dein Feedback. Ich denke, ich werde deinem Rat folgen und den Rollermarathon bestreiten. Hast Du evtl. auch einen Tipp für mich, was die Übernachtung angeht? Würde auch zelten. Gruß, Ingo

    #107978
    Ingo Huber-Carroll
    Teilnehmer

    Servus Mario und vielen Dank für deine ausführliche und sehr aufschlussreiche Antwort. Dieser entnehme ich auch, dass es wichtig ist, einen individuell optimal abgestimmten Ski zu haben, egal ob Wax oder No Wax. Möchte deshalb gleich noch eine Zusatzfrage anhängen: Ich wohne in Marburg und kenne keinen LL-Spezialisten in der Nähe. Bislang habe ich meine Ausrüstung bei Sport Albert online bestellt. Sollte ich für den Skiwahl nicht besser im Laden sein, damit man mich vermessen kann? Oder reicht es, wenn ich meine Gewichtsangaben mache bzw. nach den Skilängenvorgaben der Hersteller online auswähle? Sportliche Grüße, Ingo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)