Jürgen Prohaska

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #313987
    Jürgen Prohaska
    Teilnehmer

    Halllo Thomas, danke für Dein Feedback. Mich würde nur noch interessieren ob das gleiche Problem bei den Fischer-Ski die ja eigentlich die baugleiche Bindung hat auch mit der aufgeklebten Bindungsplatte hat auch besteht.

    Gruß Jürgen

    #246712
    Jürgen Prohaska
    Teilnehmer

    Hi Thomas, vielen vielen Dank für Deine Antwort. Du hattest mir wirklich den Zahn von Haiming aus gezogen ? aber jetzt werde ich es doch in Angriff nehmen und absolvieren.  Das Kitzbüheler Horn kenne ich vom Rad imd weiß wie lang u steil es ist wenn das in Österreich eine Challenge ist werde ich sie annehmen und auch auf meine Liste setzten. Die französischen Alpen kenne ich vom Radfahren komme da leider in nächster Zeit nicht hin.

    DANKE nochmals für Deine Mühe und ausführliche Antwort.

    Gruß Jürgen

    #246679
    Jürgen Prohaska
    Teilnehmer

    <p style=”text-align: left;”>Hi Sven, vielen DANK für Deine Einschätzung ich werde dann in Seefeld auf die Rollerbahn gehn ?nach dem Th Du und Thomas mir abgeraten habt.  Von Haiming es scho arg steil ist. Hättest Du oder Thomas evtl. einen Tip welchen Pass man entspannt mit wenig Verkehr hochlaufen kann.  Bin mal vor ein paar Jahren am Autofreien  Tag aufs Stilfser Joch gelaufen. Würde mich oben natürlich abholen lassen runterfahren ist mir zu gefährlich.</p>
    Vielen Dank

    Jürgen

     

     

    #246603
    Jürgen Prohaska
    Teilnehmer

    Hi Thomas, vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung bzw.  Erläuterungen zu meinen Fragen.

    Werde die Tipps umsetzen und Klassisch hochlaufen auch von Haiming bzw. nach dem Schnellrestaurant starten, das kenne ich.

    Nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

    Grüße

    Jürgen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)