Tina Willert

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108390
    Tina Willert
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,
    das Leid mit dem Regen auf Wettkampfrollen ist wahrlich nicht einfach.
    Tatsächlich gibt es zwar Regenrollen (dieselben wie bei den Inlinefahrern – MPC Storm Surge) jedoch lässt es sich aufgrund der härte meines Erachtens nicht so gut drauf fahren wie auf normalen PU Rollen. Fakt ist aber, dass man mit diesen deutlich weniger wegrutscht. Die Felgen gehen dadurch nicht kaputt. Solang die Achse und die Spacer in die Rolle passen, kann man nahezu alles fahren 🙂
    Ist also alles persönliche Ansichtssache ob hop oder top.
    Gruß Tina

    #89545
    Tina Willert
    Teilnehmer

    Hallo Vitali,
    die meisten laufen die orangenen PU Räder von RollX mit einer härte von 78A.
    Kaufen kann man die entweder direkt über den franrösischen Herrsteller Rollx ( http://www.rollx.fr ) oder aber auch über SIRIRO http://www.sirirace.de/raeder-racing-100mm/pu-rad-100-x-24-mm-alufelge-orange.htm

    Ich selbst laufe die Rollen auch und bin sehr zufrieden. Im Weltcup sieht man auch kaum andere Rollen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Tina

    #77768
    Tina Willert
    Teilnehmer

    Hallo Detlef,

    ich finde dass es eine sehr interessante Veranstaltung wäre. Doppelstock würde ich auch nicht verbieten, dafür ist die Strecke viel zu flach und es nimmt den Reiz an der Veranstaltung.
    Besonders schön ist es auch dass so ein neues Rennen im Norden Deutschlands stattfindet.
    Überhaupt freue ich mich auf jede neue Strecke die im Rennkalender auftaucht.

    Den Termin hab ich mir schon mal vorgemerkt 🙂

    Gruß Tina

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)