News

47. Ganghoferlauf: Ein Wechselbad der Gefühle in Leutasch

„Schon wieder acht Stunden Autofahrt für einen Langlaufwettkampf? Du musst das schon sehr mögen oder Sigrun?“ So hatte mich ein Patient am Freitagabend kopfschüttelnd von meinem Arbeitsplatz in Zürich verabschiedet. Und wie recht er dabei hat, ich liebe diesen Sport. Und ich liebe die Vorfreude, in den Tagen vor einem Skimarathon …

Koasalauf: Neuer Bewerb als Jubiläumsgeschenk

Der 45. Internationale Tiroler Koasalauf in St. Johann in Tirol lässt mit einem neuen Bewerb aufhorchen. Passend zum halbrunden Jubiläum wurde der K100 ins Leben gerufen. Schneemäßig zeigt sich das Kultrennen bestens gewappnet. Die Vorbereitungen für den 11. und 12. Februar sind nahezu abgeschlossen …

Ski-Trail Siege an Rath und Mutscheller

Der Ski-Trail Tannheimer Tal – Bad Hindelang fand heute mit den Skating-Rennen seinen Abschluss. Knapp 1.200 Teilnehmer absolvierten die fünf Distanzen für erwachsene Skilangläufer und die Nachwuchsrennen …