WM-Stammtisch

xc-ski.de WM-Stammtisch mit Peter Schlickenrieder und Lucas Bögl

Am Tag des Staffelrennens der Herren haben wir am xc-ski.de WM-Stammtisch zusammen mit Langlauf-Bundestrainer Peter Schlickenrieder und WM-Starter Lucas Bögl den 4. Platz der deutschen Damen und den 6. Platz der deutschen Herren analysiert. Zudem gibt uns Bögl einen detaillierten Einblick in das neue Nominierungsverfahren für die Staffel …

xc-ski.de WM-Stammtisch mit Markus Cramer und Jochen Behle

Am Tag des Einzelrennens der Herren durften wir Markus Cramer (Trainer von Sergej Ustiugov) und Ex-Bundestrainer sowie Eurosport Co-Kommentator Jochen Behle am WM-Stammtisch begrüßen. Thema war natürlich der Dopingskandal vom Vormittag, aber auch eine Analyse des 15 Kilometer Klassik Rennens sowie der Disqualifikation von Sergej Ustiugov im Sprint …

xc-ski.de WM-Stammtisch mit Hans Hubinger und Emanuel Moser

Am xc-ski.de WM-Stammtisch sprechen der nordische Chefentwickler der Firma Fischer, Hans Hubinger, und der persönliche Techniker von Olympiasieger Dario Cologna, Emanuel Moser, über den Entwicklungsprozess von Innovationen am Langlaufski, die Auswahl des richtigen Skis vor dem Rennen und weitere Themen …