xc-ski.de Sommer Challenge: Erste Gewinner stehen fest, Wechsel an der Spitze der Rangliste

Die xc-ski.de Sommer Challenge auf Skirollern ist inzwischen vier Wochen alt und es konnten sich bereits die ersten Teilnehmer über Preise freuen. Derweil läuft der Vergleich munter weiter und Mitmachen ist jederzeit noch möglich.

Gutscheine für die Skihalle Oberhof verlost

Unter den Teilnehmern, die bis zum 1. Juni 2014 zumindest eine Trainingseinheit in der Rangliste stehen hatten, haben wir vier Gutscheine für den Eintritt in die Skisporthalle in Oberhof verlost. Die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Sie heißen: Christian0815, Detlef, Michael123 und fischchen.

Führungswechsel in der Rangliste

Nachdem mit jessi221188 zwischenzeitlich eine Dame die Gesamtwertung angeführt hatte, konnten sich nun zwei Herren etwas absetzen. Maxxe und Christian0815 liegen momentan zeitlich und bei den Kilometern nur wenig voneinander getrennt. Hier geht es zur Rangliste: www.xc-ski.de/1694–rangliste.html
Aber die Saison ist noch lang und auch Neueinsteiger haben noch immer die Chance, sich zum xc-ski.de Sommer Champion zu krönen. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier: www.xc-ski.de/1692–sommer_challenge.html

Nächster Preis wartet schon

Als kleinen Anreiz, an der xc-ski.de Sommer Challenge teilzunehmen, stellt uns www.nordicx.com einen Powerslide X-Plorer 1.0 Crossroller zur Verfügung, den wir am Ende der Challenge (31. Oktober 2014) unter allen Teilnehmern verlosen werden. Es lohnt sich also auf jeden Fall, jetzt einzusteigen und mitzumachen.