News

Werde Teil des xc-ski.de A|N Skimarathon Teams

Du willst in die Skimarathonszene einsteigen oder dich dort verbessern? Dann werde aktives Mitglied im xc-ski.de A|N Skimarathon Team, hänge dich in den Windschatten der Ski Classics Athleten, betreut durch den Skimarathon Experten und Sportwissenschafter Thomas Freimuth …

xc-ski.de A|N Skimarathon Team Herbstcamp in Willingen

Es ist Herbst, Zeit sich den letzten Schliff vor der neuen Skimarathon-Saison zu holen. Die Mädels und Jungs des xc-ski.de A|N Skimarathon Teams trafen sich in Willingen, um miteinander zu trainieren, sich auszutauschen und neues Material in Empfang zu nehmen …

Verstärke das xc-ski.de A|N Skimarathon Team

Nach einem sehr erfolgreichen Team-Winter 2016/2017 laden wir für die kommende Saison Skilangläufer aller Alters- und Leistungsklassen ein, das xc-ski.de A|N Skimarathon Team weiter zu verstärken. Die Köpfe des Teams, Mario Felgenhauer und Thomas Freimuth, ziehen eine positive Bilanz und sind hoch motiviert für die Zukunft …

Interview mit Thomas Freimuth zum Vasalauf

Thomas Freimuth ist Deutschlands schnellster Vasaläufer und hat bei dem Traditionsrennen in Schweden bereits einmal die Top-20 geknackt. Im Interview mit xc-ski.de erklärt er, was die Faszination des Vasalaufs ausmacht und wie er sich darauf vorbereitet …

24 Stunden Rennen in Kelheim: Gemischt aufs Podium

Kann ein Radrennen so begeistern, dass seine Faszination Langläufer inzwischen zum neunten Mal nach Kelheim lockte? Ja, es kann! Das 24 Stunden Rennen hat nichts von seinem Reiz verloren und brachte uns auch in diesem Jahr wieder an unsere Leistungsgrenzen …