News

Komm ins xc-ski.de A|N Skimarathon Team!

Feiere mit uns das Jubiläumsjahr und werde aktives Mitglied im zweiten Team Jahrzehnt. Hänge dich in den Windschatten der Ski Classics Athleten, betreut durch den Skimarathon Experten und Sportwissenschafter Thomas Freimuth und sein Team …

Werde Teil des xc-ski.de A|N Skimarathon Teams

Du willst in die Skimarathonszene einsteigen oder dich dort verbessern? Dann werde aktives Mitglied im xc-ski.de A|N Skimarathon Team, hänge dich in den Windschatten der Ski Classics Athleten, betreut durch den Skimarathon Experten und Sportwissenschafter Thomas Freimuth …

Interview mit Laura Stichling

Laura Stichling ist Quereinsteigerin im Skilanglaufsport. Wie sie über ihre Hunde zum Wintersport kam, wie sie Beruf, Hunde und Sport zeitlich managed und wer im Hause Bing/Stichling das Alpha-Tier ist, verrät sie im Interview …

Interview mit Anna-Maria Dietze und Philipp Unger

Mit Anna-Maria Dietze und Philipp Unger ist ein erfolgreiches Langlauf-Paar in der Saison 2021/2022 neu im xc-ski.de A|N Skimarathon Team. Im Interview sprechen sie über diesen Winter, ihre Heimat, das Erzgebirge, und die sportlichen Stärken des jeweils anderen …

Interview mit Melina Schöttes

Melina Schöttes startet in der Saison 2021/2022 neu für das xc-ski.de A|N Skimarathon Team. Im Interview spricht sie über ihre Ziele, ihre Heimat, ihre Familie und die Ausbildung zur Physiotherapeutin …