News

Engadin Skimarathon 2022

Der 52. Engadin Skimarathon konnte am Sonntag, den 13.03.2022 bei traumhaften Bedingungen durchgeführt werden. Über 11.500 TeilnehmerInnen gingen auf die Strecke, die mit Neuerungen wie dem Wellenstart und neuen Streckenabschnitten zwischen Pontresina und Samedan aufwarten konnte …

Livestream Engadin Skimarathon 2022

Der Engadin Skimarathon ist das größte Langlaufevent in Mitteleuropa. Am Sonntag den 13. März 2022 könnt ihr ab 8:15 Uhr die 52. Austragung über 42 Kilometer von Maloja nach S-chanf live mitverfolgen …

Neue Streckenführung beim Engadin Skimarathon 2022

Der Engadin Skimarathon passt seine Streckenführung zwischen Pontresina und Samedan an. Ein neuer Brückenübergang sowie zwei verbreiterte Unterführungen sorgen für eine attraktivere Strecke und weniger Staus. Neu beträgt die Gesamtstrecke des Engadin Skimarathon 43 km …