News

Dahl und Vokuev gewinnen Marcialonga

Ida Dahl (Team Ramudden) und Ermil Vokuev (Russian Winter Team) gewinnen den 49. Marcialonga in Val die Fiemme (Italien). Beim Marcialonga Light (42 km) setzten sich Stefania Corradini (Sottozero Team) und Robin Maenpaa aus Finnland durch.

Ski Classics: Lina Korsgren und Emil Persson gewinnen Marcialonga

Beim Marcialonga, dem dritten Ski Classics Rennen dieser Saison, feierten die Schweden einen Doppelsieg. Lina Korsgren gewann bei den Damen, Emil Persson bei den Herren. Insgesamt erreichten mehr als 1.300 Sportler das Ziel auf den unterschiedlichen Distanzen. Persson mit starkem Finish Im 70 Kilometer Rennen der Herren war es Neuschnee-Bedingungen und verschneiten Klassik-Spuren eine große
Weiter …

Marcialonga öffnet Online-Anmeldung für 2021

Der Sommer kommt und die Skilanglauf-Saison scheint noch in weiter Ferne zu liegen. Aber der Marcialonga öffnet demnächst die Online-Anmeldung für die Skimarathon-Rennen am 31. Januar 2021. Wer einen Startplatz ergattern will, sollte schnell sein …