Interviews

Stimmen vom Skiathlon: „Die lange Abfahrt hat zu viel Steigwachs gefressen“

Beim deutschen Team hat es heute mit dem Wachs gar nicht gepasst. Im Skiathlon eine Medaille für Katharina Hennig zu erwarten, wäre aber auch vermessen, so Schlickenrieder. Lest hier die Statements der deutschen Athleten, die ausführliche Analyse von Peter Schlickenrieder sowie Ausblick auf den Teamsprint und die Aussagen der einiger internationaler Athleten…

Stimmen zum WM Sprint: „Jetzt ist der Knoten aufgegangen!“

Laura Gimmler hofft nach ihrem besten Karriereresultat im Sprint nun, dass sie auch in Zukunft Top Ergebnisse liefern kann. Bei Sebastian Eisenlauer wäre es fast heute so weit gewesen – wenn es keinen Fehlerin der Zeitmessung gegeben hätte…. Lest hier, was Athleten und Trainer nach dem Rennen sagten…