Tourismus

Nordische Ski-WM Val di Fiemme 2013: Die Stadien

Ein jedes Großereignis steigt und fällt mit den Austragungsstätten der Wettbewerbe. Im Val di Fiemme sind das zum einen das Langlaufstadion in Lago di Tesero und zum anderen das Skisprungstadion in Predazzo. Wir stellen euch beide vor und geben euch Infos zu den Eintrittspreisen …

Nordische Ski-WM Val di Fiemme: Umfangreiches Rahmenprogramm

Nicht nur das sportliche Programm der nordischen Ski-WM im Val di Fiemme kann sich sehen lassen, auch das Rahmenprogramm ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Für Musik, leibliches Wohl und gute Stimmung ist gesorgt, aber auch die Siegerehrungen sind ein wichtiger Bestandteil des Programms …

Val di Fiemme: Die App zur Weltmeisterschaft

Val di Fiemme, ein Tal der Top-Events und der Gastfreundschaft. Zu den FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaften vom 20. Februar bis 03. März empfangen die Trentiner tausende Besucher. Einen WM-Service gibt es schon jetzt: Die kostenlose App Trentino Fiemme 2013 …

Val di Fiemme: Pizza, Pasta und andere Köstlichkeiten

In weniger als einem Jahr steigt im Val di Fiemme die Nordische Ski-Weltmeisterschaft. Neben herausragendem Sport wird dann aber auch abseits der Loipen und Schanzen einiges geboten sein. Wir haben für euch schon einmal das gastronomische Angebot getestet …

Langlaufen mit der Familie im Val di Fiemme: Die Kleinen immer dabei

Als Langläufer und Vater beziehungsweise Mutter eines Babys oder Kleinkinds hat man es nicht immer leicht, seinem Hobby nachzugehen. Umso schöner ist es, dass es Orte gibt, an denen man sich im Winter mit der ganzen Familie wohlfühlen kann. Im Val di Fiemme ist dies möglich, was wir bei einem Aufenthalt selbst feststellen durften …

Perfekte Angebote

Wer die besten Skilangläufer der Welt live und hautnah erleben möchte, sollte sich die folgenden Angebotspakete genauer anschauen. Sichert euch einen Platz auf der VIP-Tribüne und lasst euch die spannenden Zieleinläufe nicht entgehen …