Olympiaregion Seefeld

Kaiser Maximilian Lauf: Weil du ein Sieger bist

Herausfordernd, beeindruckend, heldenhaft – der Kaiser Maximilian Lauf geht am 11. Januar 2020 in die fünfte Runde. Leutasch und Seefeld werden dabei Austragungsort des erstklassigen VISMA Ski Classics Rennen – den Langstrecken Skimeisterschaften – sein …

Ganghoferlauf: Beliebtester Volkslanglauf Tirols geht in die 49. Auflage

Leutasch wird zum 49. Mal Hotspot für topmotivierte Hobby-Athleten: der Int. Euroloppet Ganghoferlauf verwandelt das Leutaschtal vom 9. bis 10. März 2019 in eine erstklassige Wettkampf-Arena. Der beliebteste Volkslanglauf Österreichs lockt mit 25 beziehungsweise 50 Kilometern in Klassik- oder 20 beziehungsweise 42 Kilometern in Skatingtechnik …

xc-ski.de WM-Stammtisch mit Elias Walser und Max Olex

Am Eröffnungstag der Nordischen Ski-WM 2019 in Seefeld durften wir Elias Walser, Geschäftsführer der Olympiaregion Seefeld, und Max Olex, DSV-Weltcup-Sprinter, am xc-ski.de WM-Stammtisch begrüßen. Themen waren der Start der WM, ein Ausblick auf den Einzelsprint und was man nicht verpassen sollte …

Kaiser Maximilian Lauf erwartet Profis und Hobbysportler

Der Kaiser Maximilian Lauf geht nach einer sonnigen, sehr schneereichen und gelungenen 3. Auflage am 12./13. Januar 2019 schon in die vierte Runde. Leutasch und Seefeld werden dabei Austragungsort des erstklassigen VISMA Ski Classics Rennen – den Langstrecken-Skimeisterschaften – sein …