Antwort auf: Wer schnell sein will braucht Fluorwachs!?

Home Foren Allgemein Material Wer schnell sein will braucht Fluorwachs!? Antwort auf: Wer schnell sein will braucht Fluorwachs!?

#214611
Hanspeter Lercher
Teilnehmer

Hallo Wolfgang,

du hast einen sehr interessanten Beitrag abgegeben. đŸ‘đŸŒ
Ich möchte aber richtigstellen:

Ich habe nicht gesagt, daß ich Teflon erhitzt habe. Die Firma, die das flĂŒssige Teflonwachs herstellt heißt Zardaz, und arbeitet mit der Firma DuPont (Teflon) zusammen. Ich bin auch kein Chemiker, und somit kann ich beim besten Willen nicht erklĂ€ren, wie es hergestellt wird. 😉

Aber, und das finde ich am wichtigsten, und das sollte eigentlich auch die Aussage meines ersten Beitrags sein:

Es gibt auch andere Möglichkeiten und wir sollten uns nicht scheuen, diese auch zu nutzen! 😉

mit sportlichen GrĂŒĂŸen

Hanspeter