Portrait-Suchergebnisse

118 Suchresultate - Seite 1 von 12

Angerer, Tobias (GER) – Portrait

„Ich habe nie geglaubt, dass so etwas möglich ist und ich als Deutscher einen Langlauf-Weltcup gewinne“, sagte Tobias Angerer nach seinem ersten Weltcuperfolg 1999 …

Barthélémy, Laure (FRA) – Portrait

Laure Barthélémy wuchs mit ihren Eltern und ihren zwei jüngeren Zwillingsbrüdern in Guillestre im Département Hautes-Alpes nahe der italienischen Grenze auf. Zusammen mit ihrer Familie stand sie das erste Mal auf Skiern als sie drei Jahre alt war …

Bauer, Lukáš (CZE) – Portrait

Lukáš Bauer wurde im tschechischen Ostrov nad Ohrí geboren, nahe der tschechisch-deutschen Grenze. Heute lebt er 10km nördlich seiner Geburtstadt in Boží Dar, was direkt am Grenzübergang nach Oberwiesenthal liegt …

Bing, Thomas (GER) – Portrait

Thomas Bing wuchs in der Rhön auf und begann dort auch als Siebenjähriger mit dem Skilanglauf. Der Schüler fand gefallen an dem Sport und mit Ehrgeiz trainierte er immer weiter. Mit zwölf Jahren wechselte er ans Skiinternat in Oberhof …

Bjørgen, Marit (NOR) – Portrait

Marit Bjørgen begann 1987 als Siebenjährige mit dem Langlaufsport. Seit Dezember 1999 wird die in Trondheim geborene Norwegerin im Weltcup eingesetzt, konnte dort jedoch lange nicht Fuß fassen und musste sich mit hinteren Plätzen begnügen…

Böhler, Stefanie (GER) – Portrait

„Ich habe mir meine Karriere hart erkämpft“, so beschreibt die geborene Schwarzwälderin ihren eigenen Karriereaufstieg. Mit ihrem starken Willen und hartem Training arbeitete Steffi Böhler sich kontinuierlich an die Weltspitze heran …

Bolshunov, Alexander (RUS) – Portrait

Name: Alexander Bolshunov Geburtsdatum: 31. Dezember 1996 Geburtsort: Podyvot’ye, Bryansk Oblast Ausbildung: Sport-Studium in Penza/Sibirien seit 2017 Größe: 1.85 m Gewicht: 83 kg Ski: Rossignol Schuhe: Rossignol Instagram: Alexander Bolshunov   Sportliche Karriere Alexander Bolshunov ist einer der großen Aufsteiger der letzten Jahre – egal ob im Sprint oder Distanz, Klassik oder Skating. Schon als Junior ist
Weiter …

Chernousov, Ilia (RUS) – Portrait

Ilia Chernousov stammt aus Akademgorodok in Sibirien, wo seine Familie noch bis heute lebt. Die in den 50er Jahren gegründete Wissenschaftlerstadt liegt etwa 20 km südlich vom Zentrum Novosibirsks …