DSV-Interview mit Karin Orgeldinger

Bei der DSV-Einkleidung 2020 auf dem Gelände des Adolf Würth Airport in Schwäbisch Hall gibt Karin Orgeldinger, Sportdirektorin nordisch einen zuversichtlichen Ausblick auf die kommende Saison …

Nordische Kombination Lahti: Herola/ Hirvonen mit Heimsieg im Teamsprint

Ilkka Herola und Eero Hirvonen haben den Teamsprint im finnischen Lahti gewonnen. In einem turbulenten Rennen wurden Graabak/Bjoernstad Zweiter. Seidl/Denifl kamen nach einem Zusammenstoß der Gegner auf den dritten Platz. Österreich und Japan auf der Schanze stark Das österreichische Duo Willi Denifl/ Mario Seidl ging als Sprungsieger aus der ersten Wettkampfhälfte hervor. Denifl sprang in
Weiter …

Johannes Rydzek im ZDF: „Fokus liegt auf der WM“

Weltmeister und Olympiasieger ist Johannes Rydzek schon – was dem Nordischen Kombinierer noch fehlt, ist der Triumph im Gesamtweltcup. „Den Gesamtsieg als Ziel auszugeben wäre vermessen“, sagte Rydzek im sportstudio-Talk mit Katrin Müller Hohenstein …