Grüße aus Toblach

Evi Sachenbacher Stehle © Felgenhauer/Nordic Focus

Hallo zusammen

und liebe Grüße aus Toblach in Südtirol. Wir bereiten uns hier zurzeit auf die WM in etwas mehr als drei Wochen vor. Bei mir geht es noch nicht optimal – aber das kann man nach dem bisherigen Verlauf der Saison auch nicht erwarten. Wichtig ist, dass es bergauf geht. Und das tut es: Von Einheit zu Einheit fühle ich mich besser. Es tut gut, das zu bemerken.

Wir haben hier auch erstklassige Bedingungen: Super Schnee, ein tolles Hotel – und ein spitzen Team sowieso. Besonders gut war es am Samstag: Wir haben einen Teamsprint gemacht, immer ein Mann und eine Frau zusammen. Ich bin mit Tobi gelaufen, Nicole mit Franz und Katrin mit Tom. Das war wirklich hart, hat aber richtig Spaß gemacht!

Von Toblach aus geht’s übrigens direkt nach Rybinsk (Russland), wo von Freitag bis Sonntag der nächste Weltcup stattfindet. Mein Motto für den Wettkampf: Laufen und schauen, was herauskommt.

Liebe Grüße und, wie immer, fleißig Daumen drücken!
Eure Evi

->Evi’s Blog